Unsere Schulhündin

Maya stellt sich vor

 

Hallo liebe Kinder,

 

DANKE für die netten Briefe, die ich nach meinem Besuch bei euch in der Klasse bekommen habe. Darüber habe ich mich riesig gefreut! 😊

Mir hat es auch sehr gut gefallen, euch kennenzulernen, also zu erschnüffeln 😉, und mit euch Tricks zu machen!

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald ´mal wieder auf den Gängen! Ich fände es super, wenn du dann daran denkst, was wir so alles gemeinsam besprochen haben… 😉

 

Viele wuffelige Grüße

Eure Maya                      

Schulhündin Maya drückt die Schulbank

 

Seit April 2022 befindet sich Frau Brückl mit ihrer einjährigen Golden Retriever Hündin Maya in der Ausbildung zum "zertifizierten Schulhundeteam". Zur Eingewöhnung wird Maya bereits in den nächsten Wochen unsere Schule stundenweise besuchen. 

Sie wollen Maya auch kennenlernen? 

Dann starten Sie einfach das folgende Video.

 

 


Nähere Informationen finden Sie im Elternbrief, Schulhund-Konzept und Hygieneplan.

Download
Elternbrief zum Schulhund_Karin Brückl_f
Adobe Acrobat Dokument 171.6 KB
Download
Schulhund-Konzept_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Hygieneplan_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 386.5 KB